Über mich

Nadja Klein

Geboren 1982 in Zwettl NÖ, Matura in Zwettl 2001.

Meine Studien und Ausbildungszeit verbrachte ich in Wien, seit 2007 lebe ich im Bezirk Oberpullendorf (Weppersdorf).

Ausbildungen

  • Dipl. Sozialpädagogin
  • Dipl. Ergotherapeutin
  • Evolutionspädagogin und Lernberaterin P.P.®
  • Reflexintegrationstrainerin
  • Yogatherapeutin
  • Übungsleiterin Sportklettern
  • Therapeutisches Klettern
  • Astrologie

Meine Einstellung

Ich persönlich halte es für besonders erstrebenswert, dass jeder Mensch ein möglichst selbstbestimmtes und eigenständiges Leben führen kann, wenn er dies möchte. Dazu kann man ihm eine Zeit lang, die Hand reichen und ihm Möglichkeiten zeigen bzw. anbieten, bis er es alleine tun kann. D.h. sich aus seiner eigenen Kraft heraus weiter zu entwickeln.

Daher bilde ich mich nicht nur regelmäßig in ergotherapeutischen Behandlungsmethoden weiter, sondern interessiere mich auch für andere ganzheitliche Methoden und Techniken wie sie im Schamanismus, im Yoga, der Persönlichkeitsentwicklung oder auch in der Astrologie gelehrt werden.

You are the answer and the solution.

Es ist wichtig, seine Angst zu überwinden und sich zu trauen unbegangene Pfade zu betreten. Dies bedeutet einen Schritt mit sich selbst und der Welt weitergekommen zu sein.

„Die sieben Sicherheiten, die Kinder brauchen.“ von Ludwig Koneberg, Silke Gamer-Rottler